Viel Liebe zum Detail: Filz Handtasche von Burgmeister

Viel Liebe zum Detail: Filz Handtasche von Burgmeister

Eine kreative Tasche für kreative Köpfe.

ca. 40 EUR bei Amazon


Weniger ist immer mehr?

Definitiv nicht in diesem Fall! Eingestanztes Blumenmuster, ausgefallene Henkel, Filz, die Schultertasche von Burgmeister ist alles andere als dezent oder gewöhnlich und genau dafür lieben wir sie.

Warum diese Tasche?

Für 40 EUR bekommt ihr ein wahres Unikat, eine solche Tasche sieht man definitiv nicht jeden Tag auf der Straße. Dank der großzügigen Maße von 32 x 41 x 12 cm, könnt ihr außerdem alle wichtigen und unwichtigen Dinge des Alltags bequem unterbringen. Zusätzlich zum Shopper, bekommt ihr sogar noch ein kleines Filztäschchen geschenkt, ideal für Make-Up oder andere Kleinigkeiten.

Fazit

Kein Schnäppchen, aber dafür garantiert einzigartig. Der Filzshopper von Burgmeister mag nicht jedermanns Sache sein, wer gerne sich aber style-technisch gerne mal kreativ austobt, wird begeistert sein!