Umweltbewusst shoppen mit Burgmeister

Umweltbewusst shoppen mit Burgmeister

Schmetterlingsgefühle

ca. 19 EUR bei Amazon


Plastiktaschen sind schädlich für die Umwelt und landen zuhause nicht selten im Mülleimer. Also warum nicht gleich zu einer schicken Handtasche greifen, die noch dazu geräumig genug ist, all deine gekauften Schätze unterzubringen? Richtig, ich rede von einem Shopper. Und wenn er dann auch noch so ein süßes Design wie das Modell von Burgmeister hat, umso besser.

Typisches Tragetaschendesign

Shopper gibt es in verschiedenen Variationen und meist wird auch eine geräumige Handtasche noch als solcher bezeichnet. Also warum greifen wir nicht einmal zum Ursprungsmodell. Der schwarze Shopper von Burgmeister bezaubert durch eine feminine Aufmachung. Ganz in schwarz gehalten setzen ausgestochene Schmetterlinge Akzente, in dem sie den gelben Hintergrund sichtbar machen. Durch die Maße 33 x 34 x 12 cm eignet sie sich perfekt zum Shoppen und sieht dabei noch super schick aus.

Fazit

Der schwarze Filz-Shopper kommt nicht nur optisch gut an, er ist aktuell auf 19 Euro heruntergesetzt, was ihn zu einem wahren Schnäppchen macht. Wenn Du eine Alternative zu den klassischen Plastiktüten suchst, bist Du hier genau richtig.