Avernus Messenger Bag von Daniel Ray

Avernus Messenger Bag von Daniel Ray

Gut gerüstet mit sportlichem Design

ca. 39 EUR bei Amazon


Du liebst den Streetlook und in einem Anzug sieht man Dich nicht mal beim Vorstellungsgespräch? Dann habe ich heute den perfekten Messangerbag für Dich, der zudem wirklich gut aussieht. Egal ob für Unterlagen oder den Laptop, der Avernus Messenger Bag von Daniel Ray macht eine gute Figur.

Es muss nicht immer der Bürostyle sein

Die schwarze Nylon-Tasche wirkt mit ihren großen Plastikverschlüssen fast schon wie der große Bruder Deines alten Schulranzens. Das pflegeleichte Material ist widerstandsfähig und durch den bemusterten Streifen auf dem Umschlag wirkt sie sehr sportlich. Das Modell weist eine Größe von 42 cm x 30 cm x 11 cm auf, sodass Du auch ohne Probleme einen 13 Zoll Laptop verstauen kannst. Innen findest Du eine Ausstattung mit gepolstertem Laptopfach, ein Rückenfach DIN A4 mit Reißverschluß, ein Organizerfach mit Stiftehalter, Handyhalter und Einsteckfächer direkt unter Überwurf und das Hauptfach kannst Du mit einem Reißverschluss sicher verschließen.

Fazit

Ein schöner Allrounder zu einem angenehmen Preis. Für knapp 40 Euro könnte diese legere Tasche Dir gehören, in der Du Unterlagen und Elektronik sicher mitnehmen kannst. Der perfekte Begleiter für sportliche Leute.