Back to School mit Ecosusi

Back to School mit Ecosusi

Wenn schon retro, dann richtig!

ca. 36 EUR bei Amazon


Die Schulzeit war die beste Zeit

Vermisst Du sie auch, Deine Schulzeit? Also ich schon und wenn ich diese schöne Vintage-Tasche im Schultaschenstil sehe, noch umso mehr.

The Best Case, weil:

Ich bin ein großer Fan der Ecosusi-Taschen.

Design & Qualität

Der Stil ist einfach einmalig schön. Verträumt, klassisch Vintage und edel. Diese Kunstledertaschen haben nach unserer Erfahrung eine ordentliche Qualität. Sie sind nicht unzerstörbar, bestechen aber durch ihr Design.

Funktionalität

Die Tasche besitzt ein Innenfach, ein Reißverschlussfach und noch ein Steckfach vorne. Durch ihre Maße von 32,5 x 25,4 x 10,2 cm auch als Schul-/Unitasche geeignet. Oder einfach als Shopper . So oder so ist sie ein Hingucker.

Preis/Leistung

Daumen hoch. Für nicht einmal 40 Euro erhältst Du eine bezaubernde Tasche, mit der Dir neidische Blicke gewiss sind.

Ist das Deine Tasche?

Du denkst wie ich ab und an nostalgisch an Deine Schulzeit zurück? Die Zeiten sind rum, aber mit dieser hübschen Tasche kannst Du Dir zumindest das Feeling ein Stückweit zurückholen. Wenn Du allerdings eine Tasche brauchst, in die mehr als Dein 13 Zoll Laptop und ein Ordner reinpassen, dann kann ich Dir das hübsche Stück nicht empfehlen.

Was sagen die Anderen?

Ich bin mir sicher, Du gehörst bald zum Kreise der begeisterten Amazonkunden. Sie sind vom Material und der Extravaganz der Tasche sehr angetan, weshalb sie mit 4,5 Sternen bewertet wurde..  

„Eine Tasche, an der man nicht vorbeigehen kann”

Sonja von theBestCase

Steckbrief

Label: Ecosusi
Obermaterial: PU-Leder
Höhe: 25,4 cm
Länge: 32,5 cm
Weite: 8,9 cm
Ausstattung: Ein Hauptfach, Laptopfach, inneres Reißverschlussfach
Herstellungsland: China

Case Study

Wunderschöne Tasche im Vintage-Schultaschenstil. Eine, an der niemand so ohne weiteres vorbeigehen kann. Die Maße sind genau richtig für Schul-/Uniutensilien und die vielen kleinen Details machen sie zu etwas besonderem.