Dank FredsBruder nimmst Du Dein Herzstück mit zur Arbeit

Dank FredsBruder nimmst Du Dein Herzstück mit zur Arbeit

Modischer Büro-Look

ca. 169 EUR bei Amazon


Modischer Schick muss nicht vor der Bürotür halt machen. Vor allem, wenn Du mit dem Auto auf die Arbeit fährst und nicht allzu viel mit an Deinen Schreibtisch nehmen musst. Messangerbags sind beliebt, aber oft groß und klobig. Umso schöner, dass das Herzstück von FredsBruder nicht nur praktisch, sondern auch handlich ist.

Kombination aus Glatt- und Veloursleder

So ein Arbeitstag allein kann schon stressig genug sein. Da musst Du Dich nicht mit unnötigem Ballast herumplagen, weshalb ich Dir heute die 23 cm x 18 cm x 7 cm große Handtasche namens Herzstück von FredsBruder vorstellen möchte. Sie sieht aus wie ein kleiner Messangerbag mit geriffeltem Umschlag und einem Mix aus Wild- und Glattleder. Des Weiteren bietet sie Dir innen Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Durch den Umschlag lässt sie sich ganz einfach per Druckverschluss schließen.

Fazit

Für Din A4 Formate ist dieses Schmuckstück leider nicht geeignet, aber sie ist perfekt, wenn du beschwingt durch den Tag gehen möchtest. Durch das Echtleder und das ausgefallene Design wird sie schnell zum Blickfang.