Damenhandtasche von Big Handbag Shop

Damenhandtasche von Big Handbag Shop

Grünes Licht für eine neue Handtasche!

ca. 31 EUR bei Amazon


Sicher, eine schwarze Handtasche passt praktisch zu jedem Outfit. Aber darf es nicht ab und an ein bisschen Farbe sein, ohne zu dick aufzutragen? Dann solltest Du der dunkelgrünen Fraktion eine Chance geben.

Warum diese Tasche?

Das Waldgrün dieses hübschen Shoppers passt wunderbar auf die gängigen Businessoutfits, ohne zu auffällig zu werden. Dennoch hebt die Tasche sich hierdurch von klassischen Modellen ab.

Design

Trotz der bekannten Shopper-Form wurden bei diesem Stück aus Kunstleder auch Elemente der Beuteltasche übernommen, wie zum Beispiel die geraffte Öffnung. Zusätzlich wird die Tasche mit zwei kleinen Herzanhängern an der Seite aufgepeppt.

Funktion

Hier kann die 13 x 40 x 26 cm große Tasche voll punkten. Neben einem großen Hauptfach mit einem kleinen Reißverschlussfach darin, gibt es an den Seiten noch zwei Fächer, die mittels Druckknopf geschlossen werden.

Preis/Leistung

Der Preis von 32 Euro ist mehr als fair. Die Tasche ist schick, funktional und einfach zu kombinieren. Eine Empfehlung auf voller Länge.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du magst keine Echtledertaschen, oder sie sind Dir schlichtweg zu teuer? Dann schau Dir diesen hübschen Shopper einmal näher an. Er vereint Design und Funktionalität in einem erschwinglichen Preis. Übrigens gibt es ihn auch im klassischen Schwarz. Wenn Du allerdings doch lieber eine Echtledertasche haben möchtest, solltest Du Abstand nehmen, denn dieses Gefühl wird Dir keine Kunstledertasche der Welt vermitteln können.

Was sagen die anderen?

Die Tasche hat bis jetzt auf Amazon nur eine Bewertung, diese fiel positiv im vier Sterne Bereich aus.

„Ich bin sehr angetan von der smarten Aufteilung.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Big Handbag Shop
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 13 x 40 x 26 cm
Verschluss: Druckknöpfe, Reißverschluss
Ausstattung: Innenfach, 2 Steckfächer mit Druckknopf, Reißverschlussfach innen
Besonderheiten: 2 Herzanhänger


Fazit

Eine schicke und funktionale Kunstlederhandtasche, die in so ziemlich jedes Budget passen sollte. Die Farbe ist edel, die Aufteilung sinnvoll und noch dazu ist sie leicht verspielt. Klare Empfehlung meinerseits!