Die Chris Laptop-Tasche von Gusti Leder

Die Chris Laptop-Tasche von Gusti Leder

Chris - Ein Verwandlungskünstler

ca. 56 EUR bei Amazon


Es ist nicht so, wie es aussieht! Beim ersten Anblick glaube ich, eine Kunstmappe vor mir zu haben. Doch der erste Eindruck täuscht. Beim Öffnen stellt man fest, dass es sich hierbei um eine Laptop-Tasche handelt: Um genauer zu sein, eine geräumige Laptop-Tasche in Vintage-Look.

„Bei Gusti Leder nature steht Nachhaltigkeit hoch im Kurs. Die Herstellung erfolgt durch kleine Familienunternehmen. Gerbung und Färbung des Materials sind pflanzlich und somit ökologisch.”

Sofia von theBestCase

Warum diese Tasche?

Weil man mit gutem Gewissen seinen Laptop dieser ökologisch korrekten Tasche anvertrauen kann.

Design

Das echte, geschmeidige Ziegenleder sieht robust aus und verspricht dadurch langlebig zu sein. Es verleiht dem Modell eine Retro-Optik und das grüne Innenfutter rundet das Ganze harmonisch ab.

Funktion

Dank den gepolsterten Außenwänden ist dein Laptop gut gegen Außeneinwirkungen geschützt. Du kannst die Tasche auch gern in eine Aktentasche umwandeln. Dafür ist sie sicherlich auch sehr gut geeignet. Der einzige Minuspunkt in meinen Augen ist, dass es keinen Henkel gibt und man somit gezwungen ist, die Tasche unter dem Arm zu tragen.

Preis/Leistung

Bei Gusti Leder nature steht Nachhaltigkeit hoch im Kurs. Die Herstellung erfolgt durch kleine Familienunternehmen. Die Gerbung und Färbung des Materials sind pflanzlich und somit ökologisch. Dadurch erklärt sich der Preis von selbst.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für hippe Studenten und alle, die mit gutem Gewissen durch den Tag gehen wollen.

Was sagen die anderen?

Neun mal werden bei Amazon fünf Sterne an Chris vergeben. Der Preis wird als absolut gerechtfertigt eingestuft.

Eigenschaften

Label: Gusti Leder nature
Art: Laptop-Tasche
Material: Ziegenleder
Maße: Breite:40 cm/ Höhe:28 cm/ Tiefe:6 cm (15 Zoll geeignet)
Ausstattung: ein großes Innenfach, verschließbar mit Lederband

Fazit

Ein fairer Preis für eine tolle Laptop-Tasche im Vintage-Design.