Gweneth Bag von ET Day von DAY BIRGER ET MIKKELSEN

Gweneth Bag von ET Day von DAY BIRGER ET MIKKELSEN

Eine Tasche for every DAY

ca. 55 EUR bei Amazon


Bist du gerade auf der Suche nach einer größeren Tasche, die du im Alltag verwenden und mit der du auch problemlos zum Sport gehen oder für ein paar Tage verreisen kannst? Dann habe ich ein ideales Exemplar für dich!

Warum diese Tasche?

Die Gweneth Bag von ET Day von DAY BIRGER ET MIKKELSEN ist extrem geräumig. In ihr kannst du so gut wie alles unterbringen. Spontanes Shopping? Kein Problem! Mit dem Laptop zur Bib? Geht auch! Mit ihrem abstrakten schwarz-weißen Print passt sie perfekt zur Alltagskleidung und zu jeder Jahreszeit.
Das Nylon aus dem sie genäht wurde, macht sie außerdem zu einer extrem leichten und allwettertauglichen Begleiterin.

„In ihr kannst du so gut wie alles unterbringen. Spontanes Shopping? Kein Problem! Mit dem Laptop zur Bib? Geht auch!”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: ET Day von DAY BIRGER ET MIKKELSEN
Maße: 42 x 39 x 10 cm
Gewicht: 150 Gramm
Material: Nylon
Ausstattung: 5cm breite und 25cm lange Doppelrippsriemen, eine Innentasche mit Reißverschluss

Fazit

Eine sehr praktische Tasche, die sich in der alltäglichen Nutzung sicherlich bewähren wird. Der Preis ist für alle ihre Vorteile absolut berechtigt. Ein Exemplar, mit dem man nichts falsch machen kann!


Gweneth Bag von ET Day von DAY BIRGER ET MIKKELSEN
Design95%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
98%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge