Unterwegs im edlen Used-Look mit Maka von Wunschstück

Unterwegs im edlen Used-Look mit Maka von Wunschstück

Qualität muss nicht makellos sein

ca. 118 EUR bei Amazon


Alles muss immer akkurat sein, nichts darf von der Norm abweichen und auf der Arbeit trägst Du Tag für Tag eine akkurat gebügelte Bluse? Dann wird es Zeit, in der Freizeit etwas lockerer zu werden. Du könntest mal einen Blick auf Wunschstück werfen, einem aufstrebenden Label, das man durchaus im Blick behalten sollte!

Lässig durch den Alltag

Die 29x23x13 cm große beige Tasche mit den braunen Aufsätzen kommt in einem sehr starken Used-Look daher, das muss man mögen. Sie besteht aus derbem, zerknittertem Büffelleder und wird mit einer Quaste am Reißverschluss aufgepeppt. Innen findest Du ein Steckfach, ein Reißverschlussfach und Stiftehalter.

Fazit

Eine lässige Tasche für den Alltag, die Du für knapp 120 Euro erstehen kannst. Auch die anderen Taschen des Labels sind sicherlich einen Blick wert.