Shoppen gehen mit Victoria von Suri Frey

Shoppen gehen mit Victoria von Suri Frey

Langweilig sieht anders aus!

ca. 69 EUR bei Amazon


Du magst Taschen, die unterschiedliche Farben aufweisen, willst aber keine Bunte? Dann lass mich Dir Victoria vorstellen, die in schönen Brauntönen daherkommt.

Warum diese Tasche?

Die Tasche kommt im klassischen Shopperformat daher, wird jedoch durch die raffinierte Farbwahl zum Blickfang. Die verschiedenen Erdtöne harmonieren wunderbar miteinander, sodass sie auch einfach zu verschiedenen Outfits zu kombinieren ist.

Design

Der Hauptteil des Shoppers ist schlammfarben, während die Henkel in einem schönen Mittelbraun angelegt wurden. Die Verbindungsstücke zwischen den Henkeln und dem Schultergurt sind Senffarben.

Funktion

Die 32 x 14 x 25 cm große Tasche ist außen mit einem Reißverschlussfach und innen mit den üblichen Steckfächern und einem weiteren Reißverschluss ausgestattet. Ansonsten ist sie funktionstechnisch recht einfach gehalten.

Preis/Leistung

Für knapp 70 Euro bekommst Du einen Kunstledershopper einer talentierten Designerin. Der Preis geht absolut in Ordnung, denn Du erhältst mit Victoria einen Begleiter, der sich optisch von der Masse abhebt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Taschen dürfen bei dir gerne mal verschiedene Farbtöne haben, aber zu bunt sollte es dann doch nicht werden? Dann solltest Du Victoria einmal kennenlernen. Wenn Erdtöne nicht so Dein Ding sind, oder Du etwas größeres zum Shoppen suchst, dann ist das leider die falsche Tasche für Dich.

„Eine Tasche in Erdtönen sollte jede Frau im Schrank haben.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Suri Frey
Modell: Victoria
Größe: 32 x 14 x 25 cm
Ausstattung: Reißverschlussfach, zwei Steckfächer, inneres Reißverschlussfach
Material: Kunstleder

Fazit

Warme Erdtöne lassen sich zu fast jedem Outfit kombinieren und sehen immer gut aus. Diese Tasche ist vielleicht nichts für einen Discoabend, aber ein stilsicherer Begleiter für den nächsten Stadtbummel. Mit den Maßen 32 x 14 x 25 cm ist sie weder zu groß, noch zu klein und auch die Form ist angenehm zu tragen.