Wortgewandter Weekendbegleiter von Eshow

Wortgewandter Weekendbegleiter von Eshow

Sportliches Design

ca. 78 EUR bei Amazon


Der Urlaub steht vor der Tür, die Flüge sind gebucht und auch eine Packliste ist schon erstellt? Dann fehlt nur noch eine Reisetasche, die Du direkt am Gepäckbank wiederkennen kannst. Somit gehört ewiges Suchen der Vergangenheit an.

Absoluter Hingucker

Die 43 x 21 x 26 cm große Reisetasche wiegt nicht einmal ein Kilogramm und sticht aufgrund des auffälligen Allover-Prints mit goldenen Akzenten überall hervor. Somit ist er perfekt für Flugreisen geeignet und sieht dabei noch unglaublich gut au, bei einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Innen findest Du zudem ein Reißverschlussfach und Steckfächer.

Fazit

Eine Reisetasche, an der vom Preis bis zum Design alles stimmt. Vor allem wenn Du mit dem Flieger unterwegs bist, wirst Du mit dieser Tasche glücklich werden, denn sie fällt auf jedem Gebäckband auf.