Kleine Ausgehtasche im Japandesign von niceEshop

Kleine Ausgehtasche im Japandesign von niceEshop

Für die kleinen Schätze des Abends.

ca. 14 EUR bei Amazon


Wie lange ist es her, dass Du auf einer Mottoparty warst? Viel zu lange, richtig? Dann wird es höchste Zeit, sich ein Stück Japanische Kultur in den Kleiderschrank zu holen.

Warum diese Tasche?

Zugegeben, die Tasche mit den Katzenohren und dem Halbmond erinnert stark an die Sailer Moon Comics aus den 90er Jahren. Aber gerade das lässt sie authentisch wirken.

Design

Die Kunststofftasche ist komplett in schwarz gehalten mit zwei dezenten Katzenohren und einem goldenen Halbmond auf dem Umschlag. Die Verbindung zwischen Handtasche und Umhängegurt besteht aus einer goldenen Metallkette.

Funktion

Groß ist sie nicht. Mit den Maßen 22 x 18 x 8 cm ersetzt sie eine Clutch, hat aber den Vorteil, dass Du sie nicht tragen musst.

Preis/Leistung

Sollte Dein nächster Weg Dich tatsächlich auf eine asiatische Mottoparty führen, dann solltest Du bei einem Preis von knapp 15 Euro auf jeden Fall zuschlagen. Dieser ist durchaus okay und durch das lustige Design gerechtfertigt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist asienverliebt? Für einen Urlaub nach Tokio lässt Du jeden karibischen Strand links liegen? Dann ist das Deine Tasche. Allerdings passt wirklich nicht viel rein. Wenn Du nach etwas geräumigerem suchst, dann solltest Du vielleicht noch einmal etwas weiterschauen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenmeinungen sind wir heute meinungsbildend.

„Eine sehr süße und lustige Tasche, die an eine Comic-Katze erinnert.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: 22 x 18 x 8 cm
Maße: 22 x 18 x 8 cm
Obermaterial: Kunststoff


Fazit

Für den richtigen Anlass, sei es zur Mottoparty oder als Geschenk für eine asienverliebte Freundin, durchaus geeignet. Bei einer Größe von 22 x 18 x 8 cm ist die Tasche mit Sicherheit kein Organisationswunder, aber eine nette Idee.