Lederrucksack Branco br171

Lederrucksack Branco br171

Der elegante Weg des Laptop-Transports!

ca. 99 EUR bei Amazon


Die Gender-Debatte hin oder her, manchmal will man als Frau ein Unisex-Produkt mit einem femininen Look haben. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Modelle auf dem Markt sind milde ausgedrückt: Nicht besonders ästhetisch.

Warum diese Tasche?

Du kannst diesen Rucksack, sowohl mit einen Anzug tragen, als auch mit der lässigen Alltagskleidung kombinieren. Außerdem zeichnet sich dieser perfekte Alltagsbegleiter durch seine Geräumigkeit aus. Alle deine wichtigen Dokumente und elektronische Geräte finden darin Platz und das Gewicht wird sehr rückenschonend auf beide Schultern verteilt.

Design

Das Design ist sehr schlicht und elegant gehalten. Die hochwertige Optik gibt es je nach Präferenzen in Beige und in Schwarz.

Funktion

Der Rucksack bietet genug Platz für einen Laptop bis 14 Zoll (35,8 cm) und A4-Unterlagen. Er eignet sich somit perfekt fürs Büro oder die Uni. Die Trageriemen können nach Belieben verstellt werden und für alle, die ihre Handtasche doch zu sehr vermissen, gibt es einen Tragegriff.

Qualität

Das weiche Echtleder verspricht besonders hohe Qualität, denn es ist frei von giftigen AZO-Farbstoffen, PCB, Chrom6. Außerdem ist es handgefertigt!

Preis/Leistung

Mit ca. 99€ ist er zwar kein Schnäppchen, aber echtes Leder hat eben seinen Preis – vorallem, wenn es gut verarbeitet ist und lange halten soll.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Branco br171 ist für elegante Damen geeignet, die ihren Laptop möglichst leicht und schick transportieren wollen.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon bekommt dieses Modell viermal die Bestnote und unzählige Komplimente über das Design und die preisgerechte Qualität.

„Das weiche Echtleder verspricht besonders hohe Qualität, denn es ist frei von giftigen AZO-Farbstoffen, PCB, Chrom6. Außerdem ist es handgefertigt!

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label:Branco
Art: Laptop-Rucksack
Größe: 33 x 36 cm
Material: Leder
Ausstattung: Hauptfach für einen Laptop und A4-Unterlagen, Handyfach, Stifte-Halter, Reißverschlussfach im Innenfutter, tiefe Vordertasche mit Magnetverschlüssen, großes und kleines Reißverschlussfach auf der Rückseite, längenverstellbare Schulterriemen,Tragegriff

Fazit

Ein schicker, handgefertigter Laptop-Rucksack, der sich sowohl fürs Büro als auch für einen offiziellen Anlass eignet und einen bezahlbaren Preis hat.