Schicker Unisex Weekender von YAAGLE in Schwarz

Schicker Unisex Weekender von YAAGLE in Schwarz

Närrisch schön

ca. 170 EUR bei Amazon


Ein schlichter, praktischer Weekender soll es sein? Aber bitte nicht zu langweilig? Wir wär’s dann mit einem klassischen Modell mit coolem Aufdruck?

Design

Ohne den Aufdruck wäre das Modell ein wirklich schlichter, fast schon langweiliger Weekender. Der knallig gelbe Aufdruck mit einem zwinkerndem Narren peppt das Design jedoch gekonnt auf und macht den Weekender zum stylischen Hingucker. Die goldenen Details und Lederhenkel verpassen der Tasche zusätzlich einen hochwertigen Look.

Funktion

Mit Maßen von 50 x 20 x 24 cm eignet sich der Weekender perfekt für euren nächsten Kurztrip oder als Carry-On Bag auf Flugreisen. Der obligatorische abnehmbare Schultergurt ist genauso vorhanden wie zwei kleine Reißverschlusstaschen innen und eine an der Rückseite. Das Obermaterial aus Canvas eignet sich dank seiner robusten und wasserfesten Beschaffenheit perfekt für Reisen aller Art. Außerdem ist der Weekender von Hand gearbeitet und wird euch somit dank top Verarbeitung lange Freude bereiten.

Fazit

Ein Weekender der durch tolle Qualität und coole Optik überzeugt. Lediglich der Preis scheint auf den ersten Blick ein wenig hoch. Da es sich jedoch um Handarbeit handelt, sind die ca. 170 EUR durchaus vertretbar.