Schleifen werden nie aus der Mode kommen – Himanjie

Schleifen werden nie aus der Mode kommen – Himanjie

Vintage mit Stil.

ca. 21 EUR bei Amazon


Nein, früher war nicht alles besser. Aber die ein oder andere Mode war dennoch so schick, dass es sich lohnt, sie in unser Zeitalter zu bringen.

Warum diese Tasche?

Ich persönlich bin ein totaler Schleifen-Fan. Ab und an darf es ruhig etwas verspielt und mädchenhaft sein. Zumal diese Tasche noch einen gehörigen Vintage-Charme mitbringt.

Design

Das beige PU-Leder ist mit schwarzen Akzenten versehen und besitzt eine klare Linie, trotz der weichen Formen. Die schwarze Schleife und goldenen Metall-Akzente lassen sie zudem sehr feminin aussehen.

Funktion

Mit dem Maßen 29 x 12 x 22,5 cm hat sie die optimale Größe für einen Stadtbummel. Aufgrund ihres schicken Designs kannst Du sie allerdings auch ohne Probleme mit in den nächsten Club nehmen, sollten sich Deine Pläne spontan ändern. Durch das in der Mitte angebrachte Reißverschlussfach wird der Innenraum noch einmal in zwei Fächer unterteilt und sie besitzt zusätzlich zwei Steckfächer.

Preis/Leistung

Hübsche Taschen müssen nicht teuer sein. Für knapp 20 Euro kannst Du sie Dein Eigen nennen. Das ist wirklich günstig, zumal Du mit ihr bestimmt eine gute Figur machen wirst.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du suchst keine Tasche für’s Leben, sondern einen Begleiter, den Du guten Gewissens auch mal im Schrank lassen kannst, wenn die neuen Modelle kommen? Dann ist diese Kunstledertasche genau das richtige für Dich. Bei einem niedrigen Preis gehst Du kein Risiko ein und sie ist dennoch bildhübsch. Wenn Du allerdings lieber eine Echtledertasche haben möchtest, die mit der Zeit ihre eigene Patina entwickelt und mit Dir durch dick und dünn geht, dann solltest Du nach einer anderen Tasche greifen.

Was sagen die anderen?

Amazon-Kunden bewerteten die Tasche mit durchschnittlich vier Sternen und sind sehr angetan vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Alleine die Schleife und die goldenen Akzente machen diesen Shopper zu einem Hingucker.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Himanjie
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 25 x 27 x 13 cm
Verschluss: Reißverschluss
Ausstattung: 2 Innenfächer, 2 Steckfächer, Reißverschlussfach innen mittig
Besonderheiten: Aufgesetzte Schleife und kleine goldene Anhänger

Fazit

Eine schicke Kunstledertasche für wenig Geld, die noch dazu klasse aussieht. Mit den Maßen 29 x 12 x 22,5 cm ist sie optimal für unterwegs geeignet.