Snow Flake Handtasche von Gerry Weber

Snow Flake Handtasche von Gerry Weber

Ein edles Winter-Accessoire.

ca. 100 EUR bei Amazon


Ein kuschliger Look für kalte Tage: Das bietet uns die wunderschöne Snow Flake Handtasche von Gerry Weber – die ja bereits mit ihrem Namen darauf hinweist, dass sie die perfekte Begleiterin für die Herbst/Winter Saison ist!

Warum diese Tasche?

Design

Eine schöne, geräumige Henkeltasche, die man dank des abnehmbaren Trageriemens auch über der Schulter tragen kann. Das Kunstleder sieht hochwertig aus und ist auf der Vorderseite mit Filz in sattem Grau, kleinen Silber-Details und einem Extrafach mit Label-Patch dekoriert. Es ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild, das ideal zur kalten Jahreszeit passt.

Qualität

Zwar handelt es sich nur um ein Lederimitat, aber dieses ist authentisch umgesetzt und sieht hochwertig aus. Die Henkel der Tasche werden durch silberne Nieten gleichermaßen geziert und verstärkt und der abnehmbare Riemen ist an robusten Ösen befestigt.

Funktion

Die Snow Flake Tasche hat einen geräumigen Innenraum, der durch ein Reißverschluss-Fach und offene Steck-Fächer optimal genutzt werden kann. An der Rückseite und Vorderseite der Tasche befinden sich ebenfalls Reißverschluss-Fächer, sodass man die wichtigsten Dinge schnell griffbereit und sicher verstaut hat.

Preis/Leistung

Zwar sind knapp 100€ nicht gerade günstig für eine Kunstleder-Tasche, aber der hochwertige Look und die vielseitige Nutzbarkeit der Tasche legitimieren den Preis dann doch wieder ein bisschen. Auf jeden Fall ist es ein tolles Winter-Accessoire, das sich mit den verschiedensten Looks kombinieren lässt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Ob ein Ausflug auf die Schlittschuh-Bahn, oder ein Lunch-Termin im gemütlichen Restaurant: Diese Tasche lässt klassische Damen sowohl zu Business-Terminen, als auch privat fantastisch und stilsicher aussehen.

Was sagen die anderen?

Gerry Weber ist eine renommierte und bekannte Marke, die sich schon seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Die Designer werden wohl wissen, was sie da tun!

„Diese Tasche lässt klassische Damen sowohl zu Business-Terminen, als auch privat fantastisch und stilsicher aussehen.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Gerry Weber
Name: Snow Flake
Preis: Ca. 100 Euro
Ausstattung: Reißverschluss-Fach, Innenfächer, Details in Silber, Label-Patch, abnehmbarer Trageriemen, Reißverschluss-Fach an der Rückseite, Reißverschluss- und Steckfach an der Vorderseite
Obermaterial: Filz und Kunstleder
Innenfutter: Textil
Besonderheiten: Das Fach an der Vorderseite gibt der Tasche nicht nur einen besonderen Look, sondern ist auch äußerst praktisch!
Größe: 33 cm Breite, 23 cm Höhe, 13 cm Tiefe

Fazit

Mit dieser Handtasche kommst du elegant durch den Winter. Ihr schönes Aussehen bereitet warme Gefühle – und die brauchen wir im Winter allemal!


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge