SOUTHWEST Rollreisetasche COLORS

SOUTHWEST Rollreisetasche COLORS

Qualität zum kleinen Preis

ca. 30 EUR bei Amazon


SOUTHWEST hat sich selbst übertroffen. Der Label hat eine perfekte Reisetasche entwickelt und das für einen minimalen Preis. Manchmal muss Qualität eben doch nicht viel kosten.

Warum diese Tasche?

Ca. 30 € sind ein unschlagbarer Preis für eine große und stabile Designer-Reisetasche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis grenzt beinahe an ein Wunder. Kein Wunder also, dass dieses Modell bei Amazon die Bestnote verliehen bekommt. Mit 115 Liter Stauraum und drei praktischen Außentaschen bekommen selbst die Unbegabtesten von uns ihren Koffer perfekt gepackt. Zwei große Räder aus Vollgummi und gute Verarbeitung sorgen außerdem für einen sicheren und stabilen Transport der voll bepackten Reisetasche.

Fazit

Diese Tasche ist ein Schnäppchen und ein unschlagbarer Deal für alle Reiselustigen.