Sommergefühl mit Strawberry Fields und FredsBruder

Sommergefühl mit Strawberry Fields und FredsBruder

Lockerleicht durch's Leben

ca. 119 EUR bei Amazon


Noch ein paar Wochen, dann ist es wieder Frühling. Das heißt blühende Wiesen, grüne Bäume und ganz viel Sonne! Und wenn wir schon dabei sind, können wir uns auch gleich auf den Sommer freuen, der unweigerlich folgen wird. Wie wäre es da mit einer Handtasche im sympathischen Country-Style? Beiges Leder, Blätterapplikationen und geflochtene Henken verbreiten gute Laune.

Im Country-Style Richtung Sommer

Mit leichtem Gepäck ist es noch einfacher, entspannt den warmen Tagen entgegenzufiebern. Die 29 x 23 x 4 cm große Tasche Strawberry Fields lädt nicht nur zu Tagträumen im Erdbeerfeld ein, sie ist auch eine tolle Ergänzung für Dein Outfit. Das echte Wildleder wurde an den Henkeln geflochten, wodurch ein rustikaler Stil entsteht, der durch die, ebenfalls aus Leder bestehenden, Blatt-Applikation unterstützt wird. Innen findest Du ein Steckfach für Dein Handy und ein Reißverschlussfach.

Fazit

Mit diesem kleinen Begleiter von FredsBruder macht das Warten auf den Sommer richtig Spaß. Die Farbe ist einfach zu kombinieren und das Design zuckersüß. Was will frau mehr?