Lässig, lässiger am lässigsten: Nancy von Suri Frey

Lässig, lässiger am lässigsten: Nancy von Suri Frey

ca. 59 EUR bei Amazon


Nein, nicht kaputt, aber mit einem Stanzmuster geprägt worden, das der Tasche einen besonderen Look verleiht. Suri Frey Taschen etablieren sich immer mehr, sodass auch ich sie mittlerweile genau im Auge habe. Ausgefallene Designs und Ideen, die sie von anderen Designertaschen abheben, lassen diese Handtaschen zu Lieblingsstücken werden.

Außergewöhnlich schick

Diese schlammfarbene Schultertasche wurde mit einer Stanze bearbeitet, sodass ein leichtes Fischgrätenmuster entstand. Hierdurch erhält die Tasche lauter kleine dreieckige „Nasen“, die, je nachdem, wie die Tasche Falten wirft, etwas abstehen. Innen ist sie natürlich mit einem Innenfutter ausgekleidet. Mit vielen Fächern kann diese Tasche allerdings nicht aufwarten. Sie besitzt innen die üblichen zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach.

Fazit

Für knapp unter 100 Euro erhältst Du eine schöne Designerhandtasche mit einem außergewöhnlichen Design. Sie ist nicht die Günstigste, weiß aber durch ihre Optik zu überzeugen. Echtleder ist nicht so Dein Ding, dennoch setzt Du auf Qualität und Individualität? Dann könnte eine Suri Frey Tasche der richtige Begleiter für Dich sein. Wenn Du allerdings ein Echtledertaschen-Fan bist, wirst Du mit dieser Tasche nicht glücklich werden. Mir gefällt die Tasche aufgrund ihres außergewöhnlichen Designs sehr gut und sie ist für Veganer und Kunstlederliebhaber sicherlich eine Investition wert.