ROOGU Handmade Party Katze – Handtasche aus Wollfilz

ROOGU Handmade Party Katze – Handtasche aus Wollfilz

Miau, was haben Sie da in Ihrer Handtasche?

ca. 34 EUR bei Amazon


Katzenmotive sind schwierig. Süß, aber sehr nicht einfach zu tragen, wenn man älter als zwölf ist. Schließlich möchten die wenigsten Frauen den Eindruck erwecken, sie seien alleinstehende ‚Cat-Ladies‘ mittleren bis vorangeschrittenen Alters. Wenn man aber dennoch unbedingt seine Lieblings-Mietze jeden Tag bei sich haben möchte, bietet ROOGU Handmade dafür eine elegante Lösung.

Warum diese Tasche?

Diese 100% handgefertigte Wollfilz-Handtasche ist dank der Katzenapplikation alles andere als langweilig! Sie springt sofort ins Auge, aber auf eine angenehme Weise.
Die gedeckten Farben und das einfache Fasson vermeiden eine Kitsch-Überdosis, sodass die Tasche auch Erwachsene im Alltag tragen können, ohne dabei schief angeguckt zu werden. Das außergewöhnliche Material ist stabil und behält seine Form, auch wenn die Tasche nicht komplett gefüllt ist. Außerdem ist sie überraschend leicht im Vergleich zu den üblichen Leder- oder Kunstlederexemplaren.

Fazit

ROOGU Handmade hat es geschafft, eine handgefertigte Filztasche herzustellen, die nicht zu sehr nach kleinem Mädchen oder alter Jungfer aussieht. Beim Kauf bekommt man eine gut verarbeitete, außergewöhnliche Alltagstasche zu einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die beste Liebeserklärung für Katzenfans an ihre Haustiere!