Adidas Originals Strand- und Streetshopper

Adidas Originals Strand- und Streetshopper

Shoppen ist eben doch sportlich!

ca. 45 EUR bei Mirapodo


Samstags in der City – so eine Qual. Viel zu viele Menschen und du mittendrin. Aber du fühlst dich blendend und bist stilsicher wie immer! Kein Wunder, denn im Gegensatz zu den Anderen, siehst du nicht rot, sondern Blümchen, Blätter und viele bunte Farben! Klingt nach Kitsch? Ist es aber nicht…

Warum diese Tasche?

Design

Der fröhliche Stil-Mix Lack und Multicolor-Print ist einfach schön anzusehen und wirkt nicht überladen. Der Shopping Bag schafft den perfekten Spagat zwischen klassisch und verspielt. Die schlichte Form wird durch das großflächige, musterreiche Adidas-Logo gekonnt in Szene gesetzt.

Qualität

Das Material in Lack-Optik lässt sich leicht reinigen und ist robust gegen Schmutz und Abnutzung.

Funktion

Neben guter Laune beschert die großformatige Tasche uns ein angenehm leichtes Traggefühl. Das Kunstleder in Lack-Optik ist viel leichter als Echtleder, sieht hochwertig aus und ist einfach zu reinigen. Ein echter Pragmatiker.

Preis/Leistung

Für einen schlappen Preis von aktuell rund 45 € ist dieser Stil-Exot ein echtes Schnäppchen. Das pflegeleichte Material und die außergewöhnliche Ästhetik versprechen Langlebigkeit und einen modischen Auftritt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Paradiesvögel und Akzent-Setzer. Dieses schöne Stilwunder ist ein wahrer Blickfang. Durch den einfachen, schwarzen Lack verliert er seinen klassischen Charakter nicht. Der Shopper macht sich zu schlichten Outfits ebenso gut wie zu weiteren Mustern.

Was sagen die anderen?

Shopping Bags von Adidas Originals sind innerhalb der letzten Jahre zum wahren Kultobjekt mutiert. Sie sind vielseitig nutzbar und bestechen durch ihren großzügigen Innenraum. Die Marke Adidas ist weltweit etabliert und als zweitgrößter Sportartikel-Produzent bekannt.

„Dieses schöne Stilwunder ist ein wahrer Blickfang.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Adidas Originals
Art: Shopping Bag
Preis: Ca. 45 Euro
Ausstattung: Reißverschluss über gesamte Breite, Zwei Tragehenkel von 18 cm Länge
Obermaterial: Kunstleder in Lack-Optik
Innenfutter: Textil
Besonderheiten: Großes Adidas-Logo, Rückseite Lackschwarz ohne Print
Größe: 36 cm Höhe, 54 cm Breite, 14 cm Tiefe

Fazit

Tropischer Print für warme Gedanken. Das kunterbunte Adidas-Logo versetzt mich in Urlaubsstimmung. Wenn ich die Tasche betrachte, denke ich an Palmen, Blumen und lange Sandstrände. Ein spritziger Begleiter mit Gute-Laune-Garantie!


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge