Die L-Case Tablet-Hülle von Liebeskind Berlin

Die L-Case Tablet-Hülle von Liebeskind Berlin

Jungle Feeling für Großstadt-Abenteurer

ca. 130 EUR bei Amazon


City-Traffic: Der tägliche Kampf durch die Menschenmassen der Weltmetropolen ist Vielbeschäftigten wohl bekannt. Mit der wagemutigen L-Case Tablet-Hülle von Liebeskind Berlin bist du auf deiner nächsten ereignisreichen Expedition bestens ausgerüstet.

Warum diese Tasche?

Design

Dezent? Nicht mit ihr! Das Tablet-Case von Liebeskind kommt in frecher Schlangenleder-Optik daher. Das knallige Türkis macht sie zum stylischen Hingucker und lässt sie in den Tiefen deiner Handtasche nicht untergehen.

Funktion

Auch simpel kann funktional sein. Die Liebeskind Hülle ist mit einem einfachen Klettverschluss zu öffnen und zu schließen. Das garantiert eine schnelle Handhabung und verhindert das Herausrutschen des Tablets in der Tasche. Allerdings sollte man einen Seiden-Schal besser nicht mit in die Tasche packen, sonst könnte der kleinste Biss der frechen Schlange unschöne Flusen hinterlassen…

Qualität

Liebeskind Berlin fertigt seine Produkte aus qualitativem Echtleder. Auch bei den Tablet-Hüllen wird am Material nicht gespart. Das L-Case hat deshalb trotz der Schlangenleder-Illusion eine angenehme Haptik.

Preis/Leistung

Für etwa 130€ ist dieses Tablet-Case sicher kein Schnäppchen, aber ein hochwertiger und ausgefallener Blickfang. Wieso am passenden Outfit für deinen liebsten, mobilen Begleiter sparen?

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Ladys und Trendsetterinnen: Dieses Tablet-Case hat es in sich. Es eignet sich als Mittel zum Stilbruch und um Akzente zu setzen. Mit Jeans ist es genauso gut kombinierbar, wie mit einem Business-Kostüm.

Was sagen die anderen?

Liebeskind Berlin ist der Liebling aller Kunden. Die Produkte finden international Anklang und überzeugen mit Design und Qualität. Definitiv keine Fehl-Investition!

„Das knallige Türkis macht sie zum stylischen Hingucker.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Liebeskind Berlin
Name: L-Case Tablet-Hülle
Material: 100% Echtleder
Ausstattung: Sicherheitsschale, Klettverschluss
Maße: 23,5cm Höhe, 16,5cm Länge, 0,4cm Tiefe
Besonderheit: Ausgefallenes Design

Fazit

Funky und frische Optik eines zeitgemäßen Tablet-Cases. Die L-Case Tablet-Hülle ist individuell und eine stilsichere Abwechslung zu unifarbenen Accessoires.


Über den Autor

Hallo, ich bin Naomi. Was ich so mache außer für theBestCase über die schönsten Taschen zu schreiben? Ich studiere Kunstgeschichte – und im Sinne der Angewandten Kunst kann eben auch ein Alltagsobjekt ein Kunstwerk sein! Zum Beispiel ein funktionalistischer Messenger, der an Bauhaus-Designs erinnert. Ich mag es „klassisch-casual“, deshalb liebe ich es, schlichte Formen und geometrische Mustern zu kombinieren. Ganz nach der Devise: Weniger ist mehr! Meine Taschenlieblinge sind ein schwarzer Leder-Shopper, ein Dokumentenrucksack mit Chevron-Muster und eine weiße Jutetasche, auf der ein silbernes Quadrat abgebildet ist.

Ähnliche Beiträge