Entspannter Streetstyle mit Verena von Tom Tailor

Entspannter Streetstyle mit Verena von Tom Tailor

Bowling Bag im Echtlederlook

ca. 59 EUR bei Amazon


Mit den neuen Boots unterwegs in der Stadt und Du spürst, wie Deine wilde Seite zur Geltung kommt? Dann passe Deinen Look großstadttypisch an, zum Beispiel mit einem neuen Shopper von Tom Tailor. Besonders geeignet für Tierfreunde.

Tierlieber Lederlook.

Nich jeder ist ein Echtlederfan. Sei es aufgrund seines Lebensstils oder des Preises. Wie gut also, dass es mittlerweile hochwertiges Kunstleder gibt, das vor allem bei Wildledervarianten teils kaum von Echtem zu unterscheiden ist. Zum Beispiel bei der Tasche Verena von Tom Tailer. Dieser 36 x 21 x 12 cm große Begleiter im rustikalen Design bietet Dir neben einem geräumigen Hauptfach bietet sie Dir die typischen Steck und Reißverschlussfächer.

Fazit

Ein sehr schöner Shopper, der mit knapp 60 Euro zwar kein Schnäppchen, aber ein Hingucker ist. Vor allem für Veganer eine echte Alternative.