Laptop- oder Handtasche? Mit JAMMYLIZARD musst Du Dich nicht entscheiden!

Laptop- oder Handtasche? Mit JAMMYLIZARD musst Du Dich nicht entscheiden!

Für alle, die keine Laptoptaschen mögen

ca. 79 EUR bei Amazon


Arbeit muss nicht nach Arbeit aussehen

Wer kennt das nicht: Nach einem langen Bürotag noch mit Freunden in die Bar oder ins Kino. Aber bitte nicht mit der klobigen Laptoptasche. Das geht eleganter, wie JAMMYLIZARD beweist. Echtleder und ein modernes Handtaschendesign erweisen sich als funktional und ausgehtauglich.

Schönes Design trifft auf Kunstleder

Als wahrer Allrounder erweist sich diese wunderschöne 36,5 x 27,5 x 4 cm große Tasche, die auf den ersten Blick gar nicht wie eine Laptoptasche aussieht. Das Kunstleder wirkt sehr hochwertig und die silberfarbenen Beschläge zeitlos. Aber nicht nur optisch kann die schöne Tasche punkten, sie weißt auch eine durchdachte Aufteilung auf. Sie besitzt drei Hauptfächer, zwei Seitenfächer und Steckfächer für Handy, Kleinteile und Stifte.

Fazit

Ehrlich gesagt sind knapp 80 Euro etwas viel für eine Kunstledertasche. Aber nicht jeder mag echtes Leder und die Aufteilung überzeugt auf voller länge, weshalb es sich hier dennoch um ein Best Case handelt.