Herbststimmung für den Kleiderschrank mit Tina Rock

Herbststimmung für den Kleiderschrank mit Tina Rock

Brauntöne und Echtleder sorgen für die richtige Stimmung

ca. 65 EUR bei Amazon


Langsam werden die Blätter bunt, Laub liegt auf der Straße und auch die Temperaturen sinken, sodass Kuschelstimmung aufkommt. Zeit, den passenden Look zu wählen.

Warum diese Tasche?

Manchmal muss es nicht viel Schnickschnack sein. Eine klare Linie kann alleine schon durch weiche Farben aufgelockert werden. Ein Beispiel zeige ich Dir heute.

Design

Die Tasche aus echtem Kalbsleder ist in Braun- und Cognactönen gehalten. Sie weißt die klassische, schlichte Form eines Shoppers auf, der durch die zwei Farben aufgelockert wird. An den Seiten ist der Braunton dunkler, während er in der Mitte ins Rotbraune geht.

Funktion

Mit dieser 38 cm x 28 cm x 10 cm großen Tasche bist Du optimal gerüstet. Egal ob Stadtbummel oder Uni-Alltag. Sie ist mit einem Reißverschluss zu schließen und bietet Dir innen ein Steckfach und zwei Reißverschlussfächer. Ebenso findest Du hinten das typische Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Ledertaschen aus Kalbsleder sind selten günstig. Umso mehr freut es mich, Dir heute eine Tasche vorzustellen, die aktuell bei Amazon für 65 Euro zu erhalten ist. Das ist ein unschlagbarer Preis, der mehr als fair ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst Echtledertaschen, gerade Kalbsleder hat es Dir angetan? Dann ist das Deine Tasche, denn sie wird nicht nur Deinen Herbstlook unterstreichen, sondern sich auch noch wunderbar anfühlen. Wenn Du allerdings kein Echtleder magst, oder Dir Brauntöne nicht stehen, dann solltest Du nach einem anderen Stück greifen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenmeinungen sind wir heute meinungsbildend.

„Ich liebe Brauntöne, sodass ich sie mir glatt selbst kaufen würde.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Monte Carlo Bags
Modell: Tina Rock
Obermaterial: Kalbsleder
Größe: 38 cm x 28 cm x 10 cm
Verschluss: Reißverschluss


Fazit

Echtleder, ein unschlagbarer Preis und auch noch Farben, die zum Herbst passen! Eine absolute Empfehlung meinerseits. Vor allem durch ihre Größe ist sie vielseitig einsetzbar.