Nimm Lilly von Alpenleder mit zum Shoppen!

Nimm Lilly von Alpenleder mit zum Shoppen!

Die perfekte Begleitung

ca. 119 EUR bei Amazon


Endlich Samstag! Das Wetter ist schön und Du bist in der perfekten Stimmung zum Shoppen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, an nichts bestimmtes denken und entspannen. Aber vergiss Lilly nicht, denn sie ist die perfekte Begleitung.

So gar nicht büffelig

Sanftes Büffelleder und weiche Formen zeichnen den Shopper Lilly von Alpenleder aus. Dieses ist markant strukturiert und besitzt selbstheilende Eigenschaften, sodass es sich als robust erweist. Einfache Kratzer können meistens einfach ausgebürstet werden. Wer auf nachhaltige Taschen setzt, ist hier genau richtig.

Fazit

Lilly ist der perfekte Shoppingbegleiter und mit einem Preis von knapp 120 Euro wirklich erschwinglich. So viel Natur in der Großstadt, das muss ihr erst mal einer nachmachen.