Wickeltasche von Ecosusi mit Print

Wickeltasche von Ecosusi mit Print

Das macht Spaß!

ca. 35 EUR bei Amazon


Wenn du auf bunte, verspielte Prints stehst, ist diese Wickeltasche von Ecosusi genau das richtige Accessoire für dich. Der perfekte Begleiter, wenn du mit deinem Kind in den Park, zur Krabbelgruppe oder in den Zoo gehen willst. Diese Tasche bietet eine Menge Platz und süße Muster für die Mama von Heute.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Weil du hier viel für wenig Geld bekommst. Denn Ecosusi liefert nicht nur eine Wickeltasche, sondern dazu noch einen Haufen Accessoires, die du als Mama so den Tag über brauchen kannst. Praktischerweise sind die alle im Design der Tasche gehalten und können problemlos darin verstaut werden. Wenn du also noch auf der Suche nach einer tragbaren Wickelunterlage, einer Isolier-Tasche für Fläschchen, einem Schnullertäschchen und einer durchsichtigen Hülle bist, die du in deiner Tasche mitnehmen willst, kannst du aufhören zu suchen. Bei Ecosusi gibt es all das gleich dazu. Dazu gefällt uns das verspielte Design der Tasche, die du in verschiedenen Mustern bekommen kannst. Wir haben uns hier mal für das helle Design mit den goldigen Vögelchen entschieden. Aber auch in dunkel, mit rotem Muster oder auch in weiß-braun macht diese Tasche Spaß. Dazu hat sie genug Taschen für alle Utensilien, die du als Mama so brauchst.

„Wenn du auf bunte, verspielte Prints stehst, ist diese Wickeltasche von Ecosusi genau das richtige Accessoire für dich.”

Anna von theBestCase


Eigenschaften



Material: Polyester (Wasserdicht)
Gewicht: 640 g
Maße: 44 x 26 x 13 cm
Andere Farbvariationen: Weiss-Braun, Rot, Dunkler Print
Extras: Wickelunterlage, Isolier-Tasche, Schnullertäschchen, durchsichtige Hülle, isolierter Flaschenhalter mit Karabinerhaken

Fazit

Eine Wickeltasche die Spaß macht. Hol‘ dir bunte Prints und viel Stauraum in deinen Alltag mit Kind. Bei dieser Wickeltasche von Ecosusi ist viel von dem, was du für einen entspannten Ausflug brauchst, schon dabei.






Wickeltasche von Ecosusi mit Print
Design85%
Preis100%
Qualität75%
Funktionalität90%
88%Gesamtwertung