Die schönsten Business Handtaschen

Let's Talk Business Bag!

Perfektion für jede Profession

Auf die Arbeit müssen wir ja schließlich alle!

Die große Frage, die sich jeder Berufstätigen tagtäglich stellt, lautet ja bekanntlich: Was ziehe ich an? Ist ja auch verständlich, denn im Beruf will man ja sowohl durch Wissen, Fähigkeit und den Auftritt eine gute Figur machen.

Ab jetzt überhaupt kein Problem mehr, denn wir haben eine geeignete Assistentin für jede Frau! Ob in der Kreativbranche, im Bankwesen, oder im Justizsektor: In unseren vielfältigen Business Handtaschen findet sich Platz für alle nötigen Unterlagen und sie runden jedes Workday Outfit mit einer persönlichen Note ab.

Von der Aktentasche bis zum Multifunktionstalent, hier kommen die idealsten Handtaschen-Modelle für einen aufregenden und stilvollen Berufsalltag!

Unsere Business-Lieblinge

Die Top 3 Business Handtaschen der Redaktion

BACCINIs Umhängetasche Luisa in navyblau-rot

BACCINI Umhängetasche LUISA

Der tägliche Termin- und Zeitdruck ist leider unser ständiger Begleiter geworden. Wo bleibt da noch Zeit für etwas S...

Alle Business Handtaschen auf TheBestCase